Stéphane Chapuisat, Thomas Häßler und Toni Polster bei “Spiel für dein Land” am 31.10.2015 im Ersten

die sportmanufaktur vermittelte und begleitete die Fussball Legenden Stéphane Chapuisat, Thomas Häßler und Toni Polster am 31.10.2015 im Rahmen der Eurovision TV Show “Spiel für Dein Land” mit Jörg Pilawa, welche auf dem Ersten ausgestrahlt wurde.
In der neuen TV-Show “Spiel für dein Land” kam es zu einem spannenden Länderwettstreit zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz. Parallel wurde die Live-Sendung im Ersten, auf ORF 2 und SRF 1 ausgestrahlt. Jedes Land wurde durch ein Team von zwei Prominenten repräsentiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>