Ickes EM Blog – Tschechien gegen Polen

Thomas “Icke” Häßler

Polen out!

Selten habe ich eine Mannschaft gesehen, die so deutlich zwei Gesichter zeigt wie Gastgeber Polen. Teilweise überragend, mit schnellem Umschaltspiel und großer Begeisterung – dann wieder zögerlich,langsam und mit fast schon hängenden Köpfen über das Spielfeld trabend.

So auch in dieser Partie, eine vielversprechende erste Halbzeit um dann im zweiten Durchgang den Tschechen das Spiel zu überlassen.

Wieder gut gefallen hat mir Theo Gebre Selassie, aber da bin ich ja nicht der Einzige …..

Fazit: Nach furiosem Start das Aus für Polen; Tschechien wird es im Viertelfinale schwer haben.
Man of the Match: Der Wolfsburger Petr Jiracek, nie aufgebend und dazu noch Torschütze!

Spielstand: 1:0

Dieser Beitrag wurde unter Euro 2012 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>