Fußballtrainer Giorgi Elizbarashvili und sein Erfolg mit BW Königsdorf

Giorgi ist nicht nur ein hervorragender Key Account Manager bei der Sportmanufaktur Köln, sondern auch ein sehr erfolgreicher Fußballtrainer.

Mit seinem Team des BW Königsdorf gelang ihm nun der Aufstieg in die Bezirksliga und dazu möchten wir Ihm unsere Glückwünsche aussprechen.

BW Königsdorf

Giorgi hat unter anderem auch schon sehr erfolgreich im Trainerteam der Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus (Bulgarische A-Nationalmannschaft) und Klaus Topmöller (Georgische Nationalmannschaft U19  ) gearbeitet. Im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Köln war Giorgi auch im Trainerbereich am Start und das schon parallel zu seinem Studium an der Spoho Köln.

Somit hat der BW Königsdorf einen erfahrenen Fußballtrainer im Team und wir sind sicher, dass es in der kommenden Saison genauso erfolgreich weitergehen wird.

Alles Gute lieber Giorgi!

Fußballtrainer im Glücksrausch

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fußballtrainer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>