Der EM-Faltplan 2012

Unsere Nationalmannschaft ist mittlerweile sicher im Trainingslager angekommen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Poldi wurde gestern beim 1. Trainingsspiel von 11.000 polnischen Fans zu seinem Geburtstag besungen und somit ist das doch ein gelungener Start und ein positiver Auftakt um den EM-Titel 2012 zu holen.

Bei uns laufen auch die letzten Vorbereitungen und wie wir gerade draufgekommen sind fehlt einigen aus unserem Team noch ein passender EM-Spielplan.

Im Netz gestöbert, haben wir einen tollen Faltplan zum selbst gestalten gefunden und befinden Ihn für absolut Top! Downloaden und ausdrucken, so einfach gehts. Danke dafür an Rekordcc.

EM Faltplan

In diesem Sinne: Der Countdown läuft, die Stimmung steigt und wir zählen schon die Stunden!

Dieser Beitrag wurde unter Euro 2012 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>